In 10 Tagen rauchfrei.
Dein Ungeborenes wird sich freuen.

Wir zeigen Dir Schritt für Schritt, wie Du Nichtraucher wirst.

Das erwartet Dich:

  • ✔ Modernes, flexibles und hoch effektives Online-Programm
  • ✔ Täglich motivierende Coaching-Videos und Übungen, die Dich zum Erfolg führen
  • ✔ Begleitung durch einen erfahrenen Tabakentwöhner, selbst ehemaliger Raucher, der Deine Ängste und Sorgen bestens kennt und versteht

Starte jetzt und du kannst in 10 Tagen rauchfrei sein!

Dein Ungeborenes raucht mit!

Giftige Substanzen aufs dem Tabakrauch, wie Nikotin oder Kohlenmonoxid, gelangen über die Nabelschnur zu Deinem Ungeborenen und verschlechterten dessen Versorgung mit Nährstoffen und Sauerstoff. Die Folge: ein vermindertes Wachstum und daher verringertes Geburtsgewicht und -größe Deines Babys.

Du riskierst Fehlentwicklungen und Komplikationen!

Kinder von Raucherinnen haben ein höheres Risiko für Fehlbildungen wie Gaumenspalten oder Klumpfuß. Außerdem kommt es bei Raucherinnen häufiger zu lebensbedrohlichen Plazentakomplikationen sowie Fehl- oder Frühgeburten.

Mögliche Spätfolgen für Dein Kind!

Kinder von Raucherinnen haben ein höheres Risiko für den plötzlichen Kindstot. Sie haben häufig eine schlechtere Lungenfunktion, Erkrankungen der Atemwege wie z.B. Asthma sowie Verhaltens- und Konzentrationsstörungen wie z.B. ADHS.

"Jeder kann mit dem Rauchen aufhören."

Deine Nichtraucher-Coaches im Programm

Sei Deinem Kind ein Vorbild

Nutze Deine Motivation, Deinem Kind Zuliebe mit dem Rauchen aufzuhören. Mit der richtigen Einstellung und der exzellenten Vorbereitung durch unser Programm, wirst Du den Rauchausstieg schaffen – und zwar ohne Hokuspokus und ominöser Spritzen. Hole Dir Unterstützung, werde rauchfrei und sei Deinem Kind ein Vorbild!

Durchbreche Deine Gewohnheiten

Unsere Methode baut auf eine gute Vorbereitung und ein intensives Training. Es geht letztlich um das Ändern von Verhalten, dem Durchbrechen von Gewohnheiten wie z.B. der Zigarette zum Kaffee. Wir geben Dir das notwenige Wissen und das richtige Werkzeug an die Hand, um eine NichtraucherHeldin zu werden!

In 10 Tagen rauchfrei sein

In 7 Tagen wirst Du optimal auf Deinen Rauchstopp vorbereitet – Du darfst am Anfang sogar noch weiterrauchen. An Tag 8 ist der Rauchstopp und an den beiden Folgetagen rüstest Du Dich gegen einen Rückfall. In der Community findest Du immer Unterstützung durch Gleichgesinnte oder Experten. So schaffst Du den Rauchausstieg!

Wir sind begeisterte Nichtraucherheldinnen:

Susanne, 53 Jahre
Ich hatte wegen unseres Kinderwunsches mit 28 Jahren mit dem Rauchen aufgehört, aber leider wieder angefangen als die Kinder größer waren. Nach einigen Jahren und einem gescheiterten Aufhörversuch habe ich mich aufgerafft es erneut zu wagen. Ich war anfangs sehr skeptisch wie ein Nichtraucherprogramm online funktionieren und mir helfen soll. Mittlerweile bin ich hellauf begeistert. Die Videos sind klasse – unterhaltsam und lehrreich zugleich. Die Vorbereitung war super, sodass ich nun seit 6 Monaten rauchfrei bin.

Mareike, 27 Jahre
Ich habe mit 13 mit dem Rauchen angefangen weil es cool war - wie blöd, wenn ich jetzt darüber nachdenke. Es war für mich nie ein Thema aufzuhören, bis bei uns der Kinderwunsch „akut“ wurde. Ich habe NichtraucherHelden von einer Kollegin empfohlen bekommen und bin sehr froh darüber. Mir hat besonders die humorvolle Art der Videos und die klare Struktur des Programmes zugesagt. Die Coaches sind super sympathisch und motivierend. Ich habe es nicht nur geschafft rauchfrei zu werden, sondern bin mittlerweile auch schwanger :-)

Karla, 34 Jahre
Ich habe immer gerne geraucht, weshalb vermutlich mein erster Aufhörversuch nach hinten losging. Als ich schwanger wurde, stand für mich fest, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich wollte nicht riskieren, dass mein Kind mit gesundheitlichen Folgen leben muss, nur weil ich mein Laster nicht aufgeben konnte. Auf der Suche nach Unterstützung bin ich auf NichtraucherHelden gestoßen. Ich bin super dankbar es dank des Programmes geschafft zu haben. Die Vorbereitung war sehr hilfreich, besonders das Suchen von Alternativen für die typischen Rauchsituationen.