Das sind wir!

Gerne stellen wir uns dir vor

Andy Bosch

Andy nennen wir liebevoll unseren „Tekki“. Kurzum: er ist durch und durch ein typischer Informatiker. Er ist für die gesamte technische Entwicklung unseres NichtraucherHelden-Programms verantwortlich. Er liebt es, neue technische Spielerein auszuprobieren und das Programm weiterzuentwickeln. Wenn mal ein technischer Fehler auftreten sollte, legt er alles daran, diesen möglichst schnell zu beheben.

Falk Müller

Falk ist unser Obersportler im Team. Von ihm können wir uns wohl alle samt eine Scheibe abschneiden. Er versteht die Sportwissenschaften nicht nur in der Theorie, er leibt und lebt den Sport Tag für Tag. Beim NichtraucherHelden-Programm bringt er sein Wissen und seine Erfahrung als Coach ein. Wenn Du willst, kannst du zusammen mit Falk schwitzen. Als frischgebackener NichtraucherHeld stehen Dir im Programm motivierende Fitnessvideos für Zuhause zur Verfügung.

Janine Mast

Unsere Ernährungsmedizinerin Janine darf in unserem Team nicht fehlen, sonst würde unsere gemeinsame Mittagspause vermutlich täglich mit Pizza, Döner, Pommes und Co. enden. Janine bringt ihre Erfahrung im Bereich Ernährungs-Coaching ins Programm ein. Sie gibt Dir nach Deinem erfolgreichen Rauchstopp viele Ideen für gesunde, schnelle Rezepte. In Kombination mit den Fitnessvideos brauchst Du also keine Gewichtszunahme nach dem Rauchen aufhören zu fürchten. In unserem NichtraucherHelden-Programm haben wir an alles gedacht.

Dr. Alexander Rupp

Dr. Rupp ist unser "erfahrener Raucher" im Team. Er hat jahrelang ca. eine Schachtel am Tag geraucht und hat einige Anläufe gebraucht, um schlussendlich aufzuhören. Seit mittlerweile über 12 Jahren hilft er Rauchern dabei mit dem Rauchen aufzuhören. Er bringt seine persönliche Erfahrung, als auch seine Erfahrung aus der tagtäglichen Praxis mit Patienten ins NichtraucherHelden-Programm ein. In unserem Online-Programm wirst Du von Dr. Rupp gecoacht und begleitet. Er kennt die Stolpersteine und Probleme auf dem Weg zum Nichtraucher und kann Dich daher bestens verstehen.

-->