Zurück zur Übersicht

Folge 21: E-Zigaretten - Fluch oder Segen?

Veröffentlicht am 12.01.18

Andy und Stefanie Scheffler
Abonnieren: iTunes | Android | RSS
Download 16,3 MB

Die E- Zigarette ist ein kontroverses Thema. Viele feiern ihren Erfolg und bezeichnen sie als gesunde Alternative zur herkömmlichen Zigarette. Einige Gesundheitsexperten warnen aber vor den unterschätzen Gefahren der E- Zigarette. Was soll man nun glauben. Ist die E- Zigarette nun wirklich so viel gesünder als die Zigarette? Wie funktioniert sie? Und Können E- Zigaretten sogar beim Rauchstopp helfen? Um diese Fragen zu beantworten haben wir uns wieder fachkundige Unterstützung geholt. Stefanie Scheffler ist Wissenschaftlerin der Cultex Laboratories aus Hannover und hat selbst intensiv zu diesem Thema geforscht. In diesem Podcast teilt sie ihr Wissen mit uns.

Zurück zur Übersicht

Alle Podcasts