Gesundheitsquiz: Folgen des Rauchens

Quiz - Teste Dein Wissen:

1.

Wie viele Menschen sterben täglich allein in Deutschland an den Folgen des Rauchens?

Gesundheitsquiz – Teste Dein Wissen über die Folgen des Rauchens

Wir funktioniert das Gesundheitsquiz?

Klicke Dich einfach durch die Fragen durch und erfahre spannende Zahlen und Fakten rund um die Folgen des Rauchens. Manches wusstest Du vielleicht bereits, andere Zahlen schockieren Dich vielleicht und Du denkst noch einmal bewusster über die Folgen des Rauchens nach.

Rauchen schädigt die Gesundheit nachweislich

Sicherlich weißt Du, dass Rauchen die Gesundheit schädigt, denkst Dir aber, mich trifft es nicht? Vielleicht merkst Du aktuell noch keine Einschränkungen und Folgen des Rauchens, weshalb Du diesen Aspekt verdrängst? Oder Du bist der Meinung, dass sowieso jeder mal sterben muss und Dein Opa auch geraucht hat und keinen Lungenkrebs bekommen hat. Redest Du Dich raus? Dann mache den Ausredencheck. Rauchen schädigt nachweislich die Gesundheit. Das wurde in unfassbar vielen Studien bereits nachgewiesen und ist nicht zu leugnen. Willst Du dieses Gesundheitsrisiko eingehen?

Hole Dir Deine Gesundheit zurück

Lass es nicht soweit kommen, dass Dich die Folgen des Rauchens treffen und Du z.B. einen Herzinfarkt oder Schlaganfall bekommst. Hole Dir Deine Gesundheit zurück, in dem Du jetzt mit dem Rauchen aufhörst. Mit professioneller Hilfe, wie z.B. mit unserem Online-Nichtraucherprogramm, kannst Du es schaffen. Dein Körper wird es Dir Danken, wenn Du mit dem Rauchen aufhört. Auf was wartest du also? Die Kosten für unser Programm werden sogar von den Krankenkassen anteilig oder komplett übernommen.