Werde zum Nichtraucher.
Werde frei.


Wir zeigen Dir Schritt für Schritt, wie Du Nichtraucher wirst.

Das erwartet Dich:

  • ✔ Modernes, flexibles und hoch effektives Online-Programm
  • ✔ Täglich motivierende Coaching-Videos und Übungen, die Dich zum Erfolg führen
  • ✔ Begleitung durch einen erfahrenen Tabakentwöhner, selbst ehemaliger Raucher, der Deine Ängste und Sorgen bestens kennt und versteht

Starte jetzt und du kannst in 10 Tagen rauchfrei sein!

Freiheit statt Abhängigkeit

Rauchen ist keine reine Angewohnheit, sondern eine Sucht. Dein Körper fordert Nikotin ein, sodass die Zigarette Deinen Tag taktet. Sie hat die Kontrolle über Dein Leben übernommen. Als Nichtraucher bist Du frei und unabhängig! Das ist ein unbeschreibbares Gefühl!

Mehr Geld & Zeit

Als NichtraucherHeld hast Du täglich durchschnittlich 1 Stunde mehr Zeit zur Verfügung und sparst jährlich ca. 3.600 €. Das ist viel Zeit und Geld, die man für sinnvollere, schönere Dinge ausgeben kann. Was ist Dein Traum, den Du Dir erfüllen könntest?

Längeres und gesünderes Leben

Raucher sterben durchschnittlich über 10 Jahre früher. Neben stark erhöhtem Risiko für Herzinfarkt, Krebs und Lungenerkankungen, altert Deine Haut wesentlich schneller, Zähne und Zahnfleisch werden in Mitleidenschaft gezogen und Du bist weniger Leistungsfähig.

Wir sind begeisterte Nichtraucherhelden:

Henning, 44 Jahre
Vor der Teilnahme bei Nichtraucherhelden.de habe ich 20 Jahre lang geraucht, viel geraucht. Ich wollte immer aufhören aber nie war der richtige Zeitpunkt gekommen. Nachdem ich zufälligerweise Nichtraucherhelden.de entdeckt habe, habe ich den Kurs sofort gekauft. Besonders gut gefiel mir die strukturierte Vorgehensweise, dass ich einen Plan an der Hand hatte, mit wenig täglichem Aufwand und motivierenden Inhalten. Und das ganze zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. So machte das Aufhören sogar noch Spaß!

Judith und Jan, 30 Jahre
Wir haben beide vor dem Programm gerne und auch viel geraucht, eine Schachtel am Tag war für uns jeweils kein Problem. Wir schauten uns Tag für Tag die Videos an, einiges wussten wir natürlich schon aber viele Aspekte waren uns neu. Von anfänglicher Angst was Entzug oder Fressphasen betrifft können wir nur sagen, dass wir auch da prima vom Programm begleitet wurden. Wir haben es dank NichtraucherHelden geschafft. Ein wunderbar einfaches aber effektives Programm was wir jederzeit empfehlen werden.

Britta, 46 Jahre
Ich habe von meinen Freunden anfangs einige skeptische Kommentare abbekommen, wie man Mithilfe so eines Programmes rauchfrei werden solle. Ich für mich muss klar sagen, dass ich es ohne NichtraucherHelden so einfach nicht geschafft hätte. Ich war eine sehr "leidenschaftliche Raucherin", 1,5 Schachteln am Tag. Es sind tolle Coaches und ein sehr netter Arzt. Auch die Community hatte ich genutzt und fühlte mich dort aufgehoben. Jeden Morgen hatte ich mir die eingehenden, toll gemachten Videos angeschaut und mir das "Werkzeug" zur Hand genommen.