Es gibt immer einen guten Grund!

Diese Helden haben es geschafft!

Thorsten, 46 Jahre:

NichtraucherHeld Thorsten
In meiner Familie haben alle geraucht, klar dass ich da auch angefangen habe. Mit den verschiedensten Methoden hatte ich versucht aufzuhören. Mal hab ich es mit Reduzieren versucht, mal mit einem starken Willen oder Motivation über Youtube. Immer ohne Erfolg. Dann bin ich über Nichtraucherhelden gestolpert und war skeptisch, extrem skeptisch. Überraschenderweise war das Programm dann aber total professionell aufgemacht und logisch sinnvoll aufgebaut. In den täglichen Einheiten habe ich mich immer wiedergefunden und so hat es tatsächlich „Klick“ in meinen Kopf gemacht. Dank der guten Vorbereitung bin ich jetzt Nichtraucher. Ich bin frei, glücklich und gut gelaunt, voller Energie und genieße jeden Tag ohne die Zigarette.