Es gibt immer einen guten Grund!

Diese Helden haben es geschafft!

Jessica, 34 Jahre:

NichtraucherHeldin Jessica
Ich habe mit 16 Jahren mit dem Rauchen begonnen und habe mit den verschiedensten Dingen (Bücher, Akkupunktur,..) immer wieder versucht aufzuhören, was leider nicht funktioniert hat. In Facebook bin ich über NichtraucherHelden gestolpert. Ehrlicherweise habe ich gedacht, das ich es damit sowieso nicht schaffen werde, aber wenn die Kasse zahlt kann man es ja ausprobieren. Letztlich lief dann alles anders. Die Videos sind nämlich super und der Zeitaufwand war auch für mich als berufstätige Mutter gut machbar. Mit ist erst durch das Programm so richtig klar geworden, dass ich abhängig bin und mir den Tag von der Zigarette diktieren lasse. Auch die Community war super hilfreich und eine große Unterstützung.